Presse, Texte und Medien

TVG - Downloads

Im TVG Downloadbereich finden Sie die aktuellsten Kataloge und weitere Medien zum Download.

Die TVG Logos sowie sämtlicher Medien, welche über die TVG Website bezogen werden können, bedürfen für die Verwendung ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung durch die TVG Technische Vertriebs - Ges.m.b.H.

TVG Kataloge 2017

Raumklima 2017 System Free 2017 Kaltwassersätze 2017

TVG Logos

Logo JPG Logo EPS
TVG Technische Vertriebs - Ges.m.b.H.
Wallackgasse 5, 1230 Wien
+43 1 690 690 | office@tvg.at | www.tvg.at www.tvg-klimaanlage.at

TVG ist Ihr Partner für Klimaanlagen und Klimageräte nach Maß
Wien - Linz - Graz

Ein optimales Raumklima steigert Produktivität, Leistungsfähigkeit, Lebensqualität, Arbeitsfreude und Wohlbefinden. Schon bei 29 Grad Celsius sinkt die Konzentration um bis zu 40 Prozent, der Aggressionspegel steigt hingegen. Eine Klimaanlage sorgt für die erhoffte Kühlung und angenehmes Klima - vorausgesetzt, man achtet auf Qualität und berücksichtigt die individuellen Anforderungen an das Klimagerät. Verbessern Sie deshalb Ihr (Arbeits-)Klima durch ein professionell installiertes Klimasystem und nutzen Sie unseren TVG Klimageräte Service!

TVG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um energiesparende Klimatechnik und geräuscharme Lüftungsanlagen: Mit 40 Jahren Erfahrung in Planung, Montage und Wartung von Klimaanlagen sind wir Klimaexperten in Österreich. Ganz gleich ob Verkauf oder Vermietung von hochwertigen Aircondition Lösungen von Hitachi - mit unserem Know-How und einer individuell geplanten Klimaanlage genießen Sie das ganze Jahr ein angenehmes Raumklima in Lebens- und Arbeitsräumen.

Lassen Sie sich jetzt beraten und finden Sie das optimale Klimagerät für Ihre Ansprüche.

Und wenn - als häufige Folge eines suboptimalen Raumklimas durch ineffiziente Klimageräte - bereits eine professionelle Entfeuchtung Ihrer Räumlichkeiten erforderlich ist, sind wir gerne bei der Auswahl des passenden Systems zur Trocknung und Entfeuchtung behilflich.